Die Arbeit an der Marke

Viele Unter­neh­men sind davon über­zeugt, dass eine Marke vor allem aus ihrem Bei­werk besteht: ein Logo, ein Claim, ein wenig Design; manch­mal kommt auch eine Mis­sion dazu, die erklärt, was man zu wel­chem Zweck anstrebt und wofür das alles gut ist.

Bei BRANDWERT kon­zen­trie­ren wir uns auf das, was auf den ers­ten Blick nicht ganz so offen daliegt: die Wer­te­welt, die eine Marke defi­niert und dazu bei­trägt, sie sicht­bar, attrak­tiv und unver­wech­sel­bar zu machen. Wir hel­fen unse­ren Kun­den dabei, einen kla­ren Blick auf das Unter­neh­mens­ka­pi­tal Marke zu gewin­nen und zu ver­ste­hen, wie sie es am bes­ten ein­set­zen kön­nen, um ihr Leis­tungsport­fo­lio zu stär­ken und ihre Markt­po­si­tion zu sichern und aus­zu­bauen.

Mit der rich­ti­gen Mar­ken­bil­dungs­stra­te­gie und der dazu pas­sen­den Mar­ken­füh­rung lässt sich viel bewe­gen. Es wird ein Mehr­wert geschaf­fen, der über Ange­bot und Dienst­leis­tung hinausgeht.