Die Arbeit an der Marke

Viele Unternehmen sind davon überzeugt, dass eine Marke vor allem aus ihrem Beiwerk besteht: ein Logo, ein Claim, ein wenig Design; manchmal kommt auch eine Mission dazu, die erklärt, was man zu welchem Zweck anstrebt und wofür das alles gut ist.
 
Bei BRANDWERT konzentrieren wir uns auf das, was auf den ersten Blick nicht ganz so offen daliegt: die Wertewelt, die eine Marke definiert und dazu beiträgt, sie sichtbar, attraktiv und unverwechselbar zu machen. Wir helfen unseren Kunden dabei, einen klaren Blick auf das Unternehmenskapital Marke zu gewinnen und zu verstehen, wie sie es am besten einsetzen können, um ihr Leistungsportfolio zu stärken und ihre Marktposition zu sichern und auszubauen.
 
Mit der richtigen Markenbildungsstrategie und der dazu passenden Markenführung lässt sich viel bewegen. Es wird ein Mehrwert geschaffen, der über Angebot und Dienstleistung hinausgeht.