Über uns

BRANDWERT Mar­ken­kom­mu­ni­ka­tion ist ein erfah­re­ner Spe­zi­al­dienst­leis­ter für Unter­neh­men, deren Ange­bot tech­nisch kom­plex oder ander­wei­tig erklä­rungs­be­dürf­tig ist und die des­halb stär­ker als andere auf unmit­tel­bare Ver­ständ­lich­keit ange­wie­sen sind. Bei unse­rer Arbeit kon­zen­trie­ren wir uns inten­siv auf die Wer­te­welt, die der jewei­li­gen Marke zugrun­de­liegt, ana­ly­sie­ren das vor­han­dene Fun­da­ment und bauen stra­te­gisch und ope­ra­tiv dar­auf auf. Auch in der Krea­tion schauen wir genau hin: Wir stel­len anspruchs­volle Zusam­men­hänge klar, sym­pa­thisch und sofort ver­ständ­lich dar – und unter­stüt­zen unsere Kun­den dabei, erfolg­rei­cher zu ver­kau­fen.

FAKTEN:
Netz­werk­ba­sierte Agen­tur für stra­te­gi­sche Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion, Dia­log­mar­ke­ting und Mar­ken­be­ra­tung
Gegrün­det 2005
Inha­ber: Nicole Hei­brok
BRANDWERT ist eine ein­ge­tra­gene Marke

ÜBER NICOLE HEIBROK:
BRANDWERT Mana­ging Direc­tor Nicole Hei­brok stu­dierte Lite­ra­tur­wis­sen­schaf­ten, Geschichte und Anglis­tik mit dem Abschluss Magis­tra Artium und arbei­tete zunächst als Jour­na­lis­tin. Es folg­ten Sta­tio­nen in inter­na­tio­na­ler PR, klas­si­scher Wer­bung und Direct Mar­ke­ting. Sie ist Crea­tive Direc­tor Text und Unter­neh­mens­be­ra­te­rin für stra­te­gi­sche Mar­ken­kom­mu­ni­ka­tion. Seit 2008 ist sie als Honorar-Consultant für die Uni­ver­si­tät Bie­le­feld tätig.

AWARDS:
Deut­scher Dia­log­mar­ke­ting Preis Gold
Deut­scher Dia­log­mar­ke­ting Preis Bronze
Gold-Award Deut­sche Mailingtage