31. Oktober 2015

Vielschichtige Dienstleistungen verstehen


ABCall_Home_950x760

B2B-Dienstleistungen aus dem wis­sen­schaft­li­chen oder indus­tri­el­len Umfeld sind in der Regel zu viel­schich­tig, um selbst­er­klä­rend zu sein. Für das Mar­ke­ting heißt das, dass Nut­zen­ar­gu­men­ta­tion und Anwen­der­mehr­wert in den Mit­tel­punkt rücken. Wer­be­mit­tel vom Akqui­se­mai­ling bis zur Image­bro­schüre ver­kau­fen hier über gezielt aus­ge­wählte und sinn­voll dar­ge­stellte Infor­ma­tio­nen, die sich der Ziel­gruppe unmit­tel­bar erschlie­ßen müs­sen. Des­halb stel­len wir unse­ren Kun­den so viele Fra­gen über ihr Busi­ness. Denn nur was wir selbst von Grund auf ver­stan­den haben, kön­nen wir bes­ser als andere bewer­ben.

KUNDENBEISPIEL
AB Call ist ein Spe­zi­al­dienst­leis­ter für pro­fes­sio­nel­les Service-Management, Han­dels­for­schung und Ver­brau­cher­ana­ly­sen, der aus dem Inhouse-Callcenter der A.C. Niel­sen GmbH her­vor­ge­gan­gen ist. Das Unter­neh­men betreut die maß­geb­li­chen Markt­füh­rer auf den Gebie­ten Ver­sand­han­del, Computer-Hardware, tech­ni­sche Dienst­leis­tun­gen und Markt­for­schung.

BRANDWERT für AB Call
Stra­te­gi­sche Kon­zep­tion und Text für den Inter­net­auf­tritt.