Das tun wir für Sie

Wer­bung, die ver­kauft, kommt nicht von unge­fähr, son­dern aus der Wer­te­welt der jewei­li­gen Marke. Das gilt vor allem dann, wenn es darum geht, Men­schen für etwas zu begeis­tern, das nicht selbst­er­klä­rend ist. Des­halb wird bei BRANDWERT in Ham­burg ganz genau hin­ge­schaut: Wir wol­len wis­sen, wer unsere Kun­den sind, wofür sie ste­hen und wie ihre Ziele aus­se­hen. Kom­men sie aus dem Hand­werk, dem Dienst­leis­tungs­sek­tor, der Zulieferer-Industrie oder der Pro­duk­tion? Han­delt es sich um ein han­sea­ti­sches Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men oder um ein jun­ges, hung­ri­ges Start-up? St. Pauli oder Pösel­dorf? Und sol­len Bestands­kun­den ani­miert, Pro­dukte gelauncht oder ganz neue Märkte erschlos­sen wer­den? Worum es sich auch han­delt: Eine sorg­fäl­tige Ana­lyse der Mar­ken­werte ist für uns ebenso wich­tig wie die Ent­wick­lung einer Stra­te­gie, die zum rich­ti­gen Zeit­punkt ansetzt, von star­ken Argu­men­ten lebt und dabei den Kun­den­nut­zen in den Mit­tel­punkt stellt. Erst dann kann’s los­ge­hen mit der Krea­tion.

KOMPETENZFELDER

MARKETING & WERBUNG:
Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion B2B und B2C
Image­bro­schüre, Pro­dukt­flyer, Kun­den­in­for­ma­tio­nen
Wer­be­text
Stra­te­gi­sche Mar­ken­füh­rung
Namens­ent­wick­lung (Naming)
Kam­pa­gnen­steue­rung
Crea­tive Direc­tion

UNTERNEHMENSBERATUNG:
Mar­ken­ana­lyse, Mar­ken­po­si­tio­nie­rung, Mar­ken­füh­rung
Auf­bau und Emo­tio­na­li­sie­rung von Mar­ken
Defi­ni­tion von Allein­stel­lungs­merk­ma­len
Poten­zial– und Bedarfs­er­mitt­lung Kom­mu­ni­ka­tion
Markt­er­schlie­ßung
Markt­be­ar­bei­tung
Mar­ke­ting­be­ra­tung für Exis­tenz­grün­der und Ein­zel­un­ter­neh­mer

DIALOGMARKETING:
Kun­den­dia­log online und off­line
Mai­lings und Wer­be­briefe
Dialog-Kampagnen für Akqui­si­tion, Mar­ken­aus­bau und Ver­kauf
Newsletter-Konzeption und –Umset­zung
Lösun­gen für den Ver­sand­han­del (Kata­lo­g­um­feld, Reak­ti­vie­rungs­mai­lings, sai­so­nale VKF)

TEXTLEISTUNGEN:
PR-Text
Geschäfts­be­richt
Adver­t­orial
Fach­auf­satz
Web­sei­ten